November/Dezember 2022 – Frohe Festtage!

Waldweihnacht 

Noch nie trafen sich so viele APVlerinnmen und APVler zur kleinen Weihnachtsfeier im Wald. Zweiunddreissig  an der Zahl waren wir, um unter der bewährten Leitung unseres Gastpfarres Mammut (Bischofstein, Zytröseli) eine kurze Besinnung mit Liedern und Geschichten zu feiern.

Gestärkt von einem Becher Glühwein machten wir uns alsbald auf den Rückweg  zum Restaurant Hard, um uns dort in geselliger Runde  aufzuwärmen und  gut zu essen und trinken.

Aufzuwärmen darum, weil wir in diesem Jahr zweitmalig  in der Geschichte des Johanniter APVs eine weisse Waldweihnachten feiern durften! Mit guten Wünschen zum Neuen Jahr trennten wir uns danach— nicht ohne das Weihnachtspräsent (eine kleine Konfitüre von Stini selbst gemacht) einzupacken—und mit Vorfreude: Auf die nächste Waldweihnacht…