P1040665

Juni – Pfingstlager – Sommerlagervorbereitungen

Johanniter Grümpeli

An Auffahrt konnte die Bezirksleitung nach einem Jahr Pause wieder zum beliebten Johanniter Grümpeli einladen.

Unter strahlend blauem Himmel massen sich die Abteilungen in Fussball, Ultimate Frisbee und Beach Volleyball. Auch der APV-Johanniter war mit fünf Personen vertreten und konnte zusammen mit der Bezirksleitung ein Team stellen. Nach einer gelungenen Vorrunde und dem selbst mitgebrachten Lunch auf dem Spielfeld konnte sich das Team Sunnebärg am Nachmittag gegen Angenstein im Final durchsetzen und den begehrten Pokal in die Höhe stemmen.

Anschliessend erfrischten sich einige Leiter bei einem Sprung ins kühle Nass im Joggeli-Schwimmbad, während sich der Rest schon zum Falkenhorst aufmachte um dort mit frischen Getränken, selbst gemachten Salaten und einem schönen Feuer mit allerlei Grillgut den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.                                        Serval