OP-Dippel-Posten 2023

Am warmen und mehrheitlich schönen Wochenende vom 16./17.9. haben 23 Läufer:innen (samt Begleiter:innen) und 3 Plauschläufergruppen den diesjährigen OP Dippel absolviert. Das diesjährige Motto war „Dantes Inferno“ und wir bekamen den achten Kreis von Dantes Unterwelt zugeteilt: Betrug!

Grille hat dazu eine spannende Postaufgabe über Internetbetrug erstellt, die auch die junge und Internetaffine gerneration immer wieder gefordert hat. Wie jedes Jahr hat die tatkräftige APV-Postenmannschaft zudem keinen Aufwand gescheut und einen unvergesslichen Posten erschaffen. Auch kulinarisch hat es uns an nichts gefehlt, dank des warmen und windstillen Wetters konnten wir gar draussen bei Kerzenschein essen.

Wir sind froh, dass es keine grösseren Zwischenfälle gab. Da alle Läufer relativ früh bei uns am Posten vorbeikamen, konnten wir bereits um Mitternacht mit dem Aufräumen beginnen.

Vielen Dank dem OP-OK und der APV-Postencrew für das Engangement.

Aktuelles

Suchen

Archiv

APV Johanniter Basel